DIE COMMUNITA CREW | VIELE KÖPFE – EIN TEAM.


communita vereint Marketing, Kommunikation, IT, Vertrieb, Digitales und Innovation als Collaboration und Hub. Sie bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen hierbei entsprechende Unterstützung, Projektmanagement und Umsetzung durch die eigene communita crew an. Zu der gesamten crew gehören rund 100 Unternehmer und Mitarbeiter. Dadurch verfügt die communita über branchenspezifisches Wissen und vielfältige Expertise und schafft so ein breites Spektrum an Leistungen in agilen Projektteams. 

 

Neues Logo? Go-To-Market-Kampagne? Entwicklung einer Softwarelösung? Schulung von Vertriebsmitarbeitern? Lean Management und Methodik? Förderungen und Finanzierungen? Kein Problem.

 

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihre Ziele, Wünsche und Möglichkeiten und finden die passende communita crew, um diese zu verwirklichen. 


Sarah Walenta

Geschäftsführung

sarah@communita.de

Tel. 0261 - 89 99 95-12

Katharina Klaus

Marketing- & Projektmanager

katharina@communita.de

Tel. 0261 - 89 99 95-13

Petra Borgmeier

Backoffice

petra@communita.de

Tel. 0261 - 89 99 95-10

Paulina Schweikhard

Marketingassistenz

paulina@communita.de

Tel. 0261 - 89 99 95-14

Bobo

Feel Good Manager

hallo@communita.de

Isabell Köhler

Event- & Projektmanager

isabell@communita.de

Tel. 0261 - 89 99 95-11

Andrea Berg

Assistenz

andie@communita.de

Tel. 0261 - 89 99 95-0


 

... und viele weitere Kolleg:innen aus IT, Marketing und Vertrieb.